Wintersportwoche in Kitz

Wie auch in den vergangenen Jahren, ging es für drei Klassen (2AHME, 2BHIf und 2DHIF) in der ersten Woche nach den Ferien zur Wintersportwoche nach Kitzbühel. Die SchülerInnen und LehrerInnen wurden von einer traumhaften Winterlandschaft in Tirol empfangen. Das Wetter war am Montag leider noch etwas wechselhaft, aber ab Dienstag wurden die WintersportlerInnen jeden Tag von Sonnenschein begleitet.
Auch die alternative Gruppe hatte verschiedenste Sporterlebnisse wie Klettern, Rodeln, Wandern und auch Eislaufen. Am letzten Abend ging es noch auf einen Winterspaziergang, auf welchen wir die Skiwoche mit Musik und Gesang Revue passieren ließen.

Wir bedanken uns bei unseren SchülerInnen, die diese Woche so unvergesslich gemacht haben!