Silbernes Ehrenzeichen der Republik

Die Schulleitung freut sich, mitteilen zu dürfen, dass Herr Oberstudienrat DI Gerold HAYNALY am 1. Juli 2024 von unserer Bildungsdirektorin Elisabeth Meixner für seine Verdienste mit dem silbernen Ehrenzeichen der Republik Österreich ausgezeichnet wurde.

Herr DI Gerold HAYNALY hat durch seine Leidenschaft für das Thema Cybersecurity viele Schülerinnen und Schüler motiviert, an diversen österreichweiten Wettbewerben teilzunehmen, unter anderem auch an der renommierten Austria Cybersecurity Challenge (ACSC). Unsere Security-Spezialisten, sowohl in der Schüler- als auch in der Studierenden-Klasse, haben an diesem Hacking-Wettbewerb mehrfach erfolgreich teilgenommen und auch den Sieg davon tragen können.

Dies hat die HTL Kaindorf als eine der erfolgreichsten Schulen der Austria Cybersecurity Challenge ausgezeichnet.

Wir gratulieren herzlichst zu dieser großen Ehrung.