Oberstufenmeisterschaft

Oberstufenmeisterschaft in Hartberg

Ein sportlicher Highlight-Tag erwartete uns in der Sportstadt Hartberg. SchülerInnen der HTL Kaindorf gaben gleich in drei Sportarten bei steirischen Oberstufenmeisterschaften ihr Bestes.

#Fußball: Nach erfolgreichen Vorrundenspielen gelang es uns heuer wieder an der finalen Landesmeisterschaft teilzunehmen. Unsere Jungs der HTL Kaindorf haben gegen Hartberg defensiv hart gekämpft, leider dann doch das Spiel verloren. Wir legten all unsere Motivation auf das nächste Spiel gegen die HTL Kapfenberg, unser Ziel, 3. Platz. Nach einem spannendem und emotionalem Spiel gelang es unseren Jungs auch zu gewinnen. Tolle Leistung, 3. Platz aller steirischen Oberstufenschulen.

#Beachvolleyball: Zielformulierung unserer Volleyballmannschaft, „Gruppenphase 2. Platz.“ Souverän gemeistert, gegen das Borg Monsberg und der Mannschaft aus Gleisdorf gewonnen, gegen die Turnierfavoriten aus der HIB verloren. Erfreulicher Aufstieg in das Achtelfinale, dieses bedauerlicherweise knapp gegen Weiz 1 verloren. Sportlich, solide Leistung liebes Volleyballteam Kaindorf.

#Tennis: Unsere 6 Tennisspieler erspielten sich beim ersten Spiel selbstbewusst einen Sieg gegen Hartberg 4 mit dem Ergebnis 5:1. Beim zweiten Spiel gegen Hartberg 2 hatten unsere Schüler der HTL Kaindorf mehr zu kämpfen, sie haben ihr Bestes gegeben, ungünstigerweise dann unglücklich verloren. An Spannung waren einige Spiele nicht zu überbieten. Es war ein freudvolles Tennisfest in Hartberg.