HTBLA Kaindorf feiert 30-jähriges Jubiläum

Offizielle Festveranstaltung

Am Nachmittag fand die offizielle Jubiläumsfeier im Foyer der Schule statt, an dem wir zahlreiche Ehrengäste begrüßen durften. Darunter Bildungsminister Martin Polaschek und Bildungsdirektorin Elisabeth Meixner. Durch das Nachmittagsprogramm führten uns Schulsprecherin Julia Draxler und Stellvertreter Jonas Suppanschitz und auch für musikalische Begleitung war durch das Quartett aus Absolvent:innen gesorgt. Unter anderem wurde auf den Werdegang unserer Schule zurückgeblickt und unsere Gäste wurden bei Speis und Trank bestens unterhalten.