HTBLA Kaindorf feiert 30-jähriges Jubiläum

Am Freitag, dem 13. Oktober war ein großer Tag für die HTBLA Kaindorf, denn die Schule feierte ihren 30. Geburtstag. Spektakulär startete dieser besondere Tag mit der Landung eines Bundesheerhubschraubers auf dem Schulgelände. Der Absolvent Benedikt Breid, der nun beim Bundesheer als Hubschrauberpilot tätig ist, stattete uns einen Besuch ab um die Schüler:innen der 4. und 5. Jahrgänge über Ausbildungs- und Berufsmöglichkeiten beim Österreichischen Bundesheer nach Schulabschluss zu informieren. Nicht nur unsere Schüler:innen, sondern auch Lehrer:innen waren begeistert!