Fußball Landesmeisterschaften: Steirischer Vizemeister der Oberstufe

TOP Fußballteam im heurigen Schuljahr. Schon in der Vorrunde bewiesen die Jungs der HTL Kaindorf, dass sie Klasse, Sicherheit und vor allem Freude am Fußballspiel haben. So besiegten sie das BG/BRG Bad Radkersburg und den jahrelangen Finalteilnehmer BG/BRG/BORG Hartberg souverän in Bad Radkersburg und qualifizierten sich für das Landesfinale in Hartberg. Ein herzliches Danke gilt dem Elternverein, der uns den Bus nach Hartberg finanzierte.

Im Halbfinale ließ sich unser Team von der Fußball BHAK/BHAS Liezen aufgrund ihrer Professionalität nicht einschüchtern. ZITAT: “Wir haben Leidenschaft“. Somit schossen uns Paul Lausegger und Nikolas Stroissnig souverän ins Finale. Diese Spiel durften wir auf Bundesliga Rasen spielen, das steirische Landesfinale der Oberstufen fand in der Profertil Arena des TSV Hartberg statt. Das Endspiel gegen BHAK/BHAS Weiz war lange auf Augenhöhe, beide Mannschaften zeigten 100% Einsatz und hatten gute Chancen. Leider traf der Weizer Kapitän aus einem unglaublichen Winkel ein wunderbares Tor. Unser Team spielte mit noch größerem Eifer. Der Ausgleich war schon greifbar, doch ging sich der Anschlusstreffer nicht aus. Nach der anfänglichen Enttäuschung wich dann schnell der Stolz, stolz steirischer Vizemeister der Oberstufe zu sein. Danke Jungs für Euren Einsatz!